thumbnail

Sportart des Athleten Quiz

Nennen Sie die Sportarten, in denen diese Athleten erfolgreich sind.
Jede Sportart wird nur einmal verwendet
Erstellt durch Gassu
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 8. April 2024
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung7. November 2017
Anzahl Spiele7.051
Durchschnittsergebnis50,0%
Bewertung2,65
5:00
Geben Sie die Sportart hier ein:
0
 / 30 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Athlet
Sport
Tiger Woods
Golf
Misty May
Beachvolleyball
Roger Federer
Tennis
Babe Ruth
Baseball
Duke Kahanamoku
Surfen
Nadia Comăneci
Kunstturnen
Wayne Gretzky
Eishockey
David Beckham
Fußball
Joe Montana
Football
Michael Jordan
Basketball
Athlet
Sport
Apolo Ohno
Eisschnelllauf
Kim Yuna
Eiskunstlauf
Randy Couture
Mixed Martial Arts
Lance Armstrong
Radfahren
Muhammad Ali
Boxen
Hermann Maier
Alpines Skifahren
Shaun White
Snowboarden
Michael Phelps
Schwimmen
Sachin Tendulkar
Cricket
Tony Hawk
Skateboarden
Athlet
Sport
Kevin Martin
Curling
Alexander Karelin
Ringen
Greg Louganis
Wasserspringen
Edwin Moses
Hürdenlauf
Usain Bolt
Sprint
Bill Kazmaier
Powerlifting
David Belle
Parkour
Jan-Ove Waldner
Tischtennis
Ronnie O'Sullivan
Snooker
Jonah Lomu
Rugby Union
13 Kommentare
+1
Level 40
9. Dez 2017
Greg louganis war ein Wasserspringer , nicht Taucher.
+1
Level 57
9. Dez 2017
Upps! In Kürze aktualisiert!
+4
Level 34
24. Aug 2018
Die Sportart heißt auf Deutsch Ringen.
+1
Level 40
14. Sep 2018
Jo, Wrestling könnte aber noch zusätzlich dazu mit nem anderen Namen. Bruno Sammartino, Hulk Hogan (Terry Bolea), Mark Callaway oder sowas...
+1
Level 57
20. Nov 2020
Stimmt!
+5
Level 30
12. Sep 2018
Bei Lance Armstrong muss auch noch Radsport, Rennradfahrer und Radsportler gelten.
+4
Level 4
12. Mär 2019
Als Amerikaner kann ich David Beckham keine Antwort geben. Kann das behoben werden?
+1
Level 57
20. Nov 2020
Es gibt soooooooooooo viel englischsprachige Quizzes...
+5
Level 42
22. Jul 2022
Ich bin ein Sportfreak, aber ich kenn hier trotzdem die Hälfte der Namen nicht.. :D aber wenn man einfach überlegt, was einem so für Sportarten einfallen, kann man trotzdem auf alles kommen (theoretisch...)
+3
Level 49
21. Jan 2023
die gelben Kästen wären hier hilfreich, denn so kann man einfach jegliche Sportart eintragen, ohne auf die Namen zu achten :)
+1
Level 44
21. Apr 2023
Das stimmt zwar, aber die Auswahl ist so ...äh, speziell, dass mir selbst dann grad mal etwas über die Hälfte einfällt.
+2
Level 45
25. Aug 2023
sehr US lastig bzw. auf westliche Sportarten fokussiert.

Ein ausgewogenes Quiz enthielte u.a. auch Badminton, Feldhockey, Handball, Volleyball, Floorball, Flying Disc (Ultimate) und ein paar Leichtathleten außer Bolt sowie Ruderer/ Kanuten.

Statt Show- und Pseudokampfsporten MMA und Wrestling

sollten hier vertreter ernstzunehmender OLYMPISCHER Disziplinen wie Ringen, Fechten, Judo, Karate, Taekwondo etc. zu finden sein.

Gut finde ich, dass einige Rand/ Trendsporten wie Parkour und Skateboarden dabei sind - könnte man aber noch erweitern (Klettern, BMX, Breakdance ...)

+1
Level 47
10. Nov 2023
Wo ist MMA pseudo oder Show? Nur weil es Olympisch ist, heißt es nicht, dass es ernstzunehmender ist als z.B. MMA. Zusatz: Wrestling ist hier Ringen (Alexander Karelin)