thumbnail

Deutsche Songs nach ersten Zeilen - 1990er

Können Sie diese deutschsprachigen Songs der 1990er-Jahre anhand ihrer ersten Zeilen erkennen?
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2023
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung14. Juni 2023
Anzahl Spiele203
Durchschnittsergebnis30,0%
Quiz meldenMelden
6:30
Geben Sie die Antworten hier ein:
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Song
Du bist wirklich saudumm / Darum geht's dir gut / Hass ist deine Attitüde / Ständig kocht dein Blut
Schrei nach Liebe
Es war zu jener Zeit / wir hatten wir mal Streit / Da standst du an der Tür / wolltest zurück zu mir
Flugzeuge im Bauch
Immer wenn es regnet, muss ich an dich denken / Wie wir uns begegnen, kann mich nicht ablenken / Nass bis auf die Haut, so stand sie da
A-N-N-A
Langeweile besäuft sich meilenweit / Ich zähl die Ringe an meiner Hand / Dort draußen alles dreht sich still um nichts herum
Ohne dich
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl′, / Bitterkeit mein dunkles Herz umspült. / Ich nur warte auf den nächsten Tag, / Der mir erwacht.
Die Flut
Ich hab Dich wirklich lieb / Wenn es so etwas gibt / Ich hab Dich wirklich lieb / In meinen Träumen
Wieder hier
Ein letztes Glas'l mit alten Freunden / Die geh'n allein nach Haus / In den Straßen / In den Gassen / Geh'n langsam die Lichter aus
Herzilein
Es ist 1996 / Meine Freundin ist weg und bräunt sich / In der Südsee (allein?) / Ja, mein Budget war klein (na fein) / Herein, willkommen im Verein
Jein
Ohrenschmalz, Kragenspeck / Mundgeruch und Nageldreck / Achselschweiß im Überfluss / Fettfrisur und Käsefuß
Mief! (Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke!)
Elegant so wie ein Diamant / mit der Kelle in der Hand / Steht sie jeden Tag am Strand / braungebrannt von der Hitze
Sexy Eis
Es könnt mich nicht weniger interessieren / Ob du tot bist oder lebst / Ob du gesund bist oder krank
Du liebst mich nicht
Ich schreibe einen Hit / Die ganze Nation kennt ihn schon / Alle singen mit / Ganz laut im Chor, das geht ins Ohr
Alles nur geklaut
Hab die ganze Welt gesehen / Von Singapur bis Aberdeen / Wenn du mich fragst wo's am schönsten war / Sag ich Sansibar
Aloha Heja He
Auf die Schnelle, auf die Schnelle / Machste hier 'ne Riesenwelle / Eingebildet, arrogant / Findst dich auch noch interessant
Ich find’ dich scheiße
Was'n das für 'n wundervoller Hintern / Der da neben an 'nem Tresen steht / Und der Typ der da am Hintern noch mit dran ist / Hat sich grade zu mir umgedreht
Mädchen
Wenn sie vorbeigeht / Dann scheint es wie ein Feuerwerk / Vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk' / Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert
Sie sieht mich nicht
Der triste Himmel macht mich krank / Ein schweres graues Tuch / Das die Sinne fast erstickt / Die Gewohnheit zu Besuch
Abenteuerland
Du ziehst nervös an deiner Zigarette / Du hast das Rauchen wieder angefangen / Du fragst mich nach meinem Befinden / Wie du siehst, ist es mir gut ergangen
Du trägst keine Liebe in dir
Hallo Thomas / Hallo, alles klar? / Es ist schon wieder Freitag / Es ist wieder diese Bar
Die da!?!
Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht / Hab das früher auch gern gemacht / Dich brauch' ich dafür nicht
Verdammt ich lieb' dich
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden