thumbnail

Deutsche Songs nach ersten Zeilen 3

Können Sie diese deutschsprachigen Songs anhand ihrer ersten Zeilen erkennen?
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 5. August 2020
Erstveröffentlichung4. August 2020
Anzahl Spiele424
Durchschnittsergebnis23,3%
Quiz meldenMelden
8:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 30 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Song
Mein Maserati fährt zweihundertzehn, schwupp, die Polizei hat's nicht gesehen
Ich will Spaß
Der Applaus ist längst vorbei, und dein Herz schwer wie Blei
Wie schön du bist
Tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie diese
Die Eine
Der Tag fliegt eilig aus der Stadt, sie trinkt sich an den Schatten satt
Eisblumen
Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee, Micha, mein Micha und alles tat so weh
Du hast den Farbfilm vergessen
Über die Heide, im ersten morgendlichen Schein, ziehen die Vögel, wo mögen sie wohl morgen sein
Federkleid
Wenn wir nachts nach Hause gehen, die Lippen blau vom Rotwein
Ich lass für Dich das Licht an
Pille, Palle, alle pralle Druff, Druff, Druff, Druff, Druff Verpeilt und verschallert, alle verballert
3 Tage wach
Drei-, vier-, fünfmal in einem Monat haben wir uns nachts gesehen
Keine Sterne in Athen
Meine Welt ist gerade zu klein, und deine passt da scheinbar nicht rein
An Wunder
Da draußen da tobt doch alles weiter, auch wenn ich heute nicht mehr wär'
Das ist dein Leben
Die Nacht ist jung und ich will was erleben, roll' auf der Piste, denn ich muss mich bewegen
Monsta
Hossa, Hossa, Hossa, Hossa
Fiesta Mexicana
Also ging ich diese Straße lang, und die Straße führte zu mir
Dieser Weg
Ich spür' dich in meinen Träumen, ich schließ' dich darin ein und ich werd' immer bei dir sein
Für dich
Text
Song
Ich mache einen Ritt, denn ich weiß das Land ist weiter
Meine Sache
Oh, es war ein bisschen stressig, doch es ist uns geglückt, haben uns heimlich still und leise auf der Party verdrückt
Gib mir noch Zeit
An der Umgehungsstraße, kurz vor den Mauern unserer Stadt steht eine Nervenklinik wie sie noch keiner gesehen hat
Goldener Reiter
Ich geh' heut Nacht aus, endlich wieder Tanzen gehen
Mein Herz
Ich schrieb dieses Lied für dich und sing es in dein Gesicht, das hast du dir wirklich verdient
Heul doch
Die Wüste war heiss, die Berge waren hoch
Weil ich dich liebe
Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen, will auf und davon und nie wiederkommen
Im Ascheregen
Gut und schlecht, falsch und recht, jedes Ding hat seine Zeit
Wenn nicht jetzt, wann dann
Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Feigenblatt Schwingen an Lianen über'n Heinrichplatz
Hurra die Welt geht unter
Ich krieg' von dir niemals genug, du bist in jedem Atemzug
Out of the Dark
Du stehst verlegen an der Bar, hörst diesen Song und dir wird klar...
Lass die Musik an
Ich ging wie ein Ägypter, hab' mit Tauben geweint
War ein Voodookind, wie ein rollender Stein
Lieder
Okay, der Song beginnt und er bekommt ein Thema
Holz
'Ne ganz normale fünfzig Stunden-Woche, heim kommen und erst mal für die Kleinen kochen
Wenn sie tanzt
Manchmal geh ich meine Straße ohne Blick, manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück
Über sieben Brücken musst du gehn
Noch keine Kommentare vorhanden