Statistiken für Deutsche Songs nach ersten Zeilen 3

Klicken Sie hier um das Quiz zu spielen!

Allgemein

  • Dieses Quiz wurde 957 mal gespielt
  • Das Durchschnittsergebnis liegt bei 7 aus 30

Antwortstatistiken

TextquizSong% Korrekt
Ich ging wie ein Ägypter, hab' mit Tauben geweint
War ein Voodookind, wie ein rollender Stein
Lieder
74%
Mein Maserati fährt zweihundertzehn, schwupp, die Polizei hat's nicht gesehenIch will Spaß
54%
Die Nacht ist jung und ich will was erleben, roll' auf der Piste, denn ich muss mich bewegenMonsta
54%
'Ne ganz normale fünfzig Stunden-Woche, heim kommen und erst mal für die Kleinen kochenWenn sie tanzt
51%
Wenn wir nachts nach Hause gehen, die Lippen blau vom RotweinIch lass für Dich das Licht an
47%
Okay, der Song beginnt und er bekommt ein ThemaHolz
45%
Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee, Micha, mein Micha und alles tat so wehDu hast den Farbfilm vergessen
43%
Hossa, Hossa, Hossa, HossaFiesta Mexicana
39%
Also ging ich diese Straße lang, und die Straße führte zu mirDieser Weg
32%
Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Feigenblatt Schwingen an Lianen über'n HeinrichplatzHurra die Welt geht unter
31%
Der Applaus ist längst vorbei, und dein Herz schwer wie BleiWie schön du bist
31%
Tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie dieseDie Eine
24%
An der Umgehungsstraße, kurz vor den Mauern unserer Stadt steht eine Nervenklinik wie sie noch keiner gesehen hatGoldener Reiter
24%
Manchmal geh ich meine Straße ohne Blick, manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurückÜber sieben Brücken musst du gehn
22%
Pille, Palle, alle pralle Druff, Druff, Druff, Druff, Druff Verpeilt und verschallert, alle verballert3 Tage wach
15%
Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen, will auf und davon und nie wiederkommenIm Ascheregen
15%
Ich geh' heut Nacht aus, endlich wieder Tanzen gehenMein Herz
14%
Ich krieg' von dir niemals genug, du bist in jedem AtemzugOut of the Dark
13%
Meine Welt ist gerade zu klein, und deine passt da scheinbar nicht reinAn Wunder
8%
Ich spür' dich in meinen Träumen, ich schließ' dich darin ein und ich werd' immer bei dir seinFür dich
8%
Du stehst verlegen an der Bar, hörst diesen Song und dir wird klar...Lass die Musik an
7%
Da draußen da tobt doch alles weiter, auch wenn ich heute nicht mehr wär'Das ist dein Leben
5%
Der Tag fliegt eilig aus der Stadt, sie trinkt sich an den Schatten sattEisblumen
5%
Die Wüste war heiss, die Berge waren hochWeil ich dich liebe
5%
Ich schrieb dieses Lied für dich und sing es in dein Gesicht, das hast du dir wirklich verdientHeul doch
4%
Drei-, vier-, fünfmal in einem Monat haben wir uns nachts gesehenKeine Sterne in Athen
4%
Ich mache einen Ritt, denn ich weiß das Land ist weiterMeine Sache
4%
Über die Heide, im ersten morgendlichen Schein, ziehen die Vögel, wo mögen sie wohl morgen seinFederkleid
2%
Oh, es war ein bisschen stressig, doch es ist uns geglückt, haben uns heimlich still und leise auf der Party verdrücktGib mir noch Zeit
2%
Gut und schlecht, falsch und recht, jedes Ding hat seine ZeitWenn nicht jetzt, wann dann
2%

Verteilung der Resultate

Perzentil nach korrekt beantworteten Fragen

Anzahl Personen mit jedem Resultat

Ihre Resultats-Entwicklung

Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt