Statistiken für Deutsche Songs nach ersten Zeilen

Klicken Sie hier um das Quiz zu spielen!

Allgemein

  • Dieses Quiz wurde 930 mal gespielt
    (298 seit der letzten Aktualisierung)
  • Das Durchschnittsergebnis liegt bei 12 aus 30

Antwortstatistiken

TextquizSong% Korrekt
Wir ziehen durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt, das ist unsre' Nacht, wie für uns beide gemacht Oho, ohoAtemlos durch die Nacht
79%
Ich heb ab, nichts hält mich am BodenAstronaut
78%
Wenn früh am morgen die Werksirene dröhntBruttosozialprodukt
67%
Ich wart' seit Wochen, auf diesen TagTage wie diese
66%
In München steht ein Hofbräuhaus, doch Freudenhäuser müssen 'rausSkandal im Sperrbezirk
65%
Weine nicht, wenn der Regen fällt, dam-dam, dam-dam
Es gibt einen, der zu dir hält, dam-dam, dam-dam
Marmor, Stein und Eisen bricht
64%
Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüberDie perfekte Welle
58%
Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht, ich hab das früher auch gern gemacht, dich brauch ich - dafür nichtVerdammt ich lieb dich
58%
Im Sturz durch Raum und Zeit, Richtung UnendlichkeitIrgendwie Irgendwo Irgendwann
57%
Hallo Thomas (Hallo, alles klar?) | Klar, es ist schon wieder Freitag, es ist wieder diese BarDie Da ?!
55%
Ich schreibe einen Hit, die ganze Nation kennt ihn schonAlles nur geklaut
53%
Hallo, mein Schatz, ich liebe dich, du bist die Einzige für michEin Schwein namens Männer (Männer sind Schweine)
52%
In diesem Haus, wo ich wohn Ist alles so gewohnt, so zum Kotzen vertrautAu Revoir
51%
Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts gingGriechischer Wein
44%
30 Grad, Ich kühl' mein' Kopf am Fensterglas, such den ZeitlupenknopfLila Wolken
43%
Yeah, Baby nimm' meine Hand, ich hab alles schon gepackt, komm wir beide gehen weg von hierTraum
40%
Es tut mir leid, doch ich muss leider gestehen, es gibt Dinge auf der Welt, die sind...Leider geil
38%
Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen NamenDas Beste
37%
Es ist 1996, meine Freundin ist weg und bräunt sich, in der SüdseeJein
32%
Manchmal fühl' ich mich hier falsch, wie ein Segelschiff im AllLieblingsmensch
32%
Ich will mich nicht verändern, um dir zu imponierenOhne Dich (Schlaf ich heut Nacht nicht ein)
30%
Sommerabend über blühendem Land, schon seit Mittag stand ich am StraßenrandEin Bett im Kornfeld
23%
Du ziehst nervös an deiner Zigarette, du hast das Rauchen wieder angefangenDu trägst keine Liebe in dir
22%
Ich sehe, was du denkst, ich denke, was du fühlstNur ein Wort
21%
Der triste Himmel macht mich krank, ein schweres graues TuchAbenteuerland
20%
Von dir keine Spur, die Wohnung ist leer, und mein Herz wie Blei so schwerWahnsinn
19%
Sah ein Mädchen ein Röslein steh'n, blühte dort in lichten Höh'nRosenrot
16%
Gehör' ich hier denn noch dazu, oder bin ich längst schon draußen?Ich bin ich (Wir sind wir)
10%
Es war zu jener Zeit, wir hatten wieder mal Streit, da standst du an der Tür, wolltest zurück zu mirFlugzeuge im Bauch
9%
Wir kannten uns seit Jahren, sind zusammen abgefahren, uns gehörte die Welt, und dafür brauchten wir kein GeldWarum (Für Melanie)
6%

Verteilung der Resultate

Perzentil nach korrekt beantworteten Fragen

Anzahl Personen mit jedem Resultat

Ihre Resultats-Entwicklung

Sie haben dieses Quiz seit der letzten Aktualisierung nicht gespielt