thumbnail

Titel im Text - Deutsche Lieder der 1960er

Nennen Sie die deutschen Songtitel der 1960er-Jahre.
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 3. Juni 2021
Erstveröffentlichung30. Mai 2021
Anzahl Spiele56
Durchschnittsergebnis40,0%
Quiz meldenMelden
6:30
Geben Sie die Antworten hier ein:
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Tanze mit mir in den Morgen / Tanze mit mir in das Glück / In deinen Armen zu träumen /
Ist so schön bei verliebter Musik
Marmor, Stein und Eisen bricht / Aber unsere Liebe nicht / Alles, alles geht vorbei / Doch wir sind uns treu
Das kannst du mir nicht verbieten, / dich zu lieben alle Zeit / ganz genau so wie heut'.
Drei weiße Birken / In meiner Heimat steh'n. / Drei weiße Birken / Die möcht' ich wiederseh'n.
Zwei kleine Italiener / Die träumen von Napoli / Von Tina und Marina / Die warten schon lang auf sie
Weiße Rosen aus Athen / Sagen dir „Komme recht bald wieder“ / Sagen dir „Auf Wiedersehen“ /
Weiße Rosen aus Athen
Der Mann im Mond / Der hat es schwer / Denn man verschont / Ihn heut' nicht mehr
Schuld war nur der Bossa Nova / Was kann ich dafür? / Schuld war nur der Bossa Nova / Bitte glaube mir
Rote Lippen soll man küssen / Denn zum Küssen sind sie da
Es geht eine Träne auf Reisen, / Sie geht auf die Reise zu mir, / Der Wind bringt sie mir mit den Wolken /
Und ich weiß, sie kommt nur von dir.
Du sollst nicht weinen / Wenn ich einmal von dir gehen muss / Oh, denk nicht dran / Noch ist der Tag so weit
Auf der Straße nach San Fernando / Da stand ein Mädchen wartend in der heißen Sonne /
Ich hielt an und fragte "Wohin?" / Sie sagte nimm mich bitte mit nach Mendocino
Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling / Schade um die Tränen in der Nacht /
Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling / Weil schon Morgen dein Herz darüber lacht
Barcarole in der Nacht / Du hast Tränen mir gebracht / Er heißt Pierro und es gibt eine and're die er liebt
Heißer Sand und ein verlorenes Land / Und ein Leben in Gefahr / Heißer Sand und die Erinnerung daran /
Dass es einmal schöner war
Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß / So siehst du in meinen schönsten Träumen aus
Ein Schiff wird kommen, / und das bringt mir den einen, / den ich so lieb' wie keinen, /
und der mich glücklich macht.
17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir. / 17 Jahr, blondes Haar, wie find ich zu ihr.
Geh'n sie aus, vom Stadtpark die Laternen / Bleibt uns zwei'n der Sternenschein /
Und ich seh' auch ohne die Laternen / Dir ganz tief ins Herz hinein
Kleine Annabell, mußt nicht traurig sein / Weil ein Traum Deines Lebens vergeht /
Denn mein Weg führt nun fort in die Fremde / In die Welt, die Dein Herz nicht versteht
Noch keine Kommentare vorhanden