thumbnail

Titel im Text - Deutsche Lieder der 1990er

Nennen Sie die deutschen Songtitel der 1990er-Jahre.
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 5. Juni 2021
Erstveröffentlichung5. Juni 2021
Anzahl Spiele253
Durchschnittsergebnis50,0%
Quiz meldenMelden
6:30
Geben Sie die Antworten hier ein:
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Eins, zwei, Polizei / Drei, vier, Grenadier / Fünf, sechs, alte Hex / Sieben, acht, gute Nacht
Die kleine, gelbe Ente watschelt lustig durch den Saal / Von vorne nach hinten und das Ganze noch einmal /
Der Elefant tütet noch mal einen aus dem Rüssel raus / Dankeschön, hier kommt die Maus!
Denn das ist alles nur geklaut / Das ist alles gar nicht meine /
Das ist alles nur geklaut / Doch das weiß ich nur ganz alleine
Verdammt, ich lieb dich / Ich lieb dich nicht / Verdammt, ich brauch dich / Ich brauch dich nicht
Ich bin so schön / Ich bin so toll / Ich bin der Anton aus Tirol
Komm mit, komm mit mir ins Abenteuerland / Auf deine eigene Reise /
Komm mit mir ins Abenteuerland / Der Eintritt kostet den Verstand
Ich bin wieder hier / In meinem Revier / War nie wirklich weg / Hab mich nur versteckt
Wann kommt die Flut (wann kommt die Flut) über mich? / Wann kommt die Flut (wann kommt die Flut), die mich berührt? / Wann kommt die Flut (wann kommt die Flut), die mich mit fortnimmt? / In ein anderes großes Leben irgendwo?
Beinhart wie 'n Rocker / Beinhart wie 'n Chopper / Beinhart wie 'n Flasch Bier / Beinhart geht es ab hier
Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen, / Doch ich würde nicht all zu lange darauf bauen. /
Denn du trägst keine Liebe in dir, / Nicht für mich und für irgendwen
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe / Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Die Gefühle haben Schweigepflicht / Was ich für dich fühle zeig ich nicht /
Tausend mal hast du mich berührt / Und jetzt ist es passiert
Die ganze Welt dreht sich um mich / Denn ich bin nur ein Egoist / Der Mensch, der mir am nächsten ist /
Bin ich, ich bin ein Egoist
Ein Herz kann man nicht reparieren, ist es einmal entzwei / Dann ist alles vorbei
Und warum? / Nur für den Kick, für den Augenblick? / Und warum? / Nur für ein Stück von dem falschen Glück?
Erst wenn die Wolken schlafen gehen / Kann man uns am Himmel sehen /
Wir haben Angst und sind allein / Gott weiß, ich will kein Engel sein
Heut' ist mein Tag / Ich fühl' mich gut / Und mach' mein Herz auf / Lass' die Sonne rein
Ist es die da? Die da am Eingang steht / Oder die da? Die dir den Kopf verdreht
Es ist so ohne dich / Ich find es widerlich, ich will das nicht / Denkst Du vielleicht auch mal an mich
Komm doch mal rüber Mann und setz dich zu mir hin / Weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin
Noch keine Kommentare vorhanden