thumbnail

Titel im Text - Deutsche Lieder der 2010er

Nennen Sie die deutschen Songtitel der 2010er-Jahre.
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 9. Juni 2021
Erstveröffentlichung9. Juni 2021
Anzahl Spiele448
Durchschnittsergebnis55,0%
Quiz meldenMelden
6:30
Geben Sie die Antworten hier ein:
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Muss nur noch kurz die Welt retten / Danach flieg' ich zu dir / Noch 148 Mails checken /
Wer weiß was mir dann noch passiert, denn es passiert so viel
Du stehst verlegen an der Bar / Hörst diesen Song und dir wird klar / Lass die Musik an!
Ich heb ab / Nichts hält mich am Boden / Alles blass und grau / Bin zu lange nicht geflogen / Wie ein Astronaut
Bück dich hoch! Komm, steiger den Profit! / Bück dich hoch! Sonst wirst du ausgesiebt!
Und ich sitz schon wieder barfuß am Klavier / Ich träume Liebeslieder und sing dabei von dir
Ich lass' für dich das Licht an / Obwohl's mir zu hell ist / Ich hör' mit dir Platten / Die ich nicht mag
Immer wenn wir uns sehen / Fängt mein Kopf an zu drehen / Es gibt viele, doch ich spür', du bist anders
Es gibt nichts, was mich hält, au revoir / Vergesst, wer ich war / Vergesst meinen Namen
Wie kann man jemand so krass vermissen / Wie ich dich in diesem scheiß Augenblick? /
Ich bin gerade so krass zerrissen / Soll ich dir einfach wieder schreiben oder nicht?
Rot knallt in das Blau, vergoldet deine Stadt / Und über uns ziehen lila Wolken in die Nacht
Sie will in Geld baden. Und / Sie will Pelz tragen. / Und sie will schnell fahren, / Einmal um die Welt fahren.
Sie machen Fotos, Taschen platzen, aber Apache bleibt gleich /
Brudi, ich muss los, wenn die Roller wieder schrei'n
Mein Herz es brennt, wenn ich dich seh' / Auch wenn ich heut' durch die Hölle geh'
Lass dir nichts sagen / Nein, lass dir nichts sagen / Weißt du denn gar nicht / Wie schön du bist?
Und wenn sie tanzt / Ist sie wer anders / Lässt alles los / Nur für das Gefühl
So still, dass jeder von uns wusste / Dass hier ist für immer, für immer und ein Leben
Hallo, Lieblingsmensch! / Ein Riesenkompliment / dafür, dass du mich so gut kennst /
Bei dir kann ich ich sein / Verträumt und verrückt sein
Doch wenn du mich küsst, schreibt Noel wieder Songs für Liam! / Wenn du mich küsst! /
Wenn du mich küsst, kommen unsere Freunde zurück aus Berlin! / Wenn du mich küsst!
Da sind Millionen Lichter in der Welt / Milliarden Farben, sie leuchten so hell /
Millionen Lichter über der Stadt / Sie bringen uns sicher durch die Nacht
Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst / Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es /
Hilf mir zu vergessen, was war / Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht, yeah
Noch keine Kommentare vorhanden