thumbnail

Titel im Text - Deutsche Lieder (Einfach)

Nennen Sie die deutschen Songtitel.
Alle Titel wurden in der "Lieder nach Buchstabe"-Serie von 80+% der Spieler erraten.
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2021
Erstveröffentlichung10. Mai 2021
Anzahl Spiele593
Durchschnittsergebnis66,7%
Quiz meldenMelden
5:00
Geben Sie die Antworten hier ein:
0
 / 27 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Atemlos durch die Nacht / Bis ein neuer Tag erwacht / Atemlos einfach raus / Deine Augen zieh'n mich aus
Denn das ist alles nur geklaut / Das ist alles gar nicht meine / Das ist alles nur geklaut / Doch das weiß ich nur ganz alleine
Komm mit, komm mit mir ins Abenteuerland / Auf deine eigene Reise / Komm mit mir ins Abenteuerland / Der Eintritt kostet den Verstand
In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf / Bewahr' ich alle diese Bilder im Kopf / Ich weiß noch damals, als ich jung und wild war im Block / Ich bewahr' mir diese Bilder im Kopf
Bochum, ich komm aus dir / Bochum, ich häng an dir / Oh, Glück auf, oh, Glück auf / Oh, Glück auf, Bochum
Ich roll' den roten Teppich aus / Durch die Stadt bis vor dein Haus / Du bist das Ding für mich / Und die Chöre singen für dich (oho, oho, oho, oho)
Ich muss durch den Monsun / Hinter die Welt / Ans Ende der Zeit / Bis kein Regen mehr fällt
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer /
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr
Einen Stern der deinen Namen trägt / Hoch am Himmelszelt / Den schenk ich Dir heut Nacht
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne / Für diese Erde, auf der wir wohnen. / Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, / Ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir.
Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei / Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? / Die Grillen singen und es duftet nach Heu / Wenn ich träume
Griechischer Wein ist / So wie das Blut der Erde / Komm', schenk dir ein
Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. / Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii / Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans
Junge / Warum hast du nichts gelernt? / Guck dir den Dieter an / Der hat sogar ein Auto
Ab heut / Nur noch die wichtigen Dinge / Ab heut / Nur noch leichtes Gepäck
Muss nur noch kurz die Welt retten / Danach flieg' ich zu dir / Noch 148 Mails checken / Wer weiß was mir dann noch passiert, denn es passiert so viel
Oh Jonny! / Aber hast du kein Gewissen / Oh Jonny! / Ja, dann kannst du dich verpissen!
Das ist die perfekte Welle / Das ist der perfekte Tag / Lass dich einfach von ihr tragen / Denk am besten gar nicht nach
Es tut mir leid Pocahontas, / Ich hoffe, du weißt das. / Es tut mir leid Pocahontas, / Ich hoffe, du weißt das.
Über den Wolken / Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Er war ein Virtuose / War 'n Rockidol / Und alles rief / „Come and Rock me Amadeus
Hast du etwas Zeit für mich? / Dann singe ich ein Lied für dich / Von 99 Luftballons / Auf ihrem Weg zum Horizont
An Tagen wie diesen / Wünscht man sich Unendlichkeit / An Tagen wie diesen / Haben wir noch ewig Zeit
Vincent kriegt kein'n hoch, wenn er an Mädchen denkt / Er hat es oft versucht und sich echt angestrengt
Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle / Eiskalt lässt du meine Seele erfrier'n
Zehn kleine Jägermeister rauchten einen Joint / Den einen hat es umgehauen, da waren's nur noch neun
+2
Level 34
26. Jun 2021
Ein wirklich sehr gutes und unterhaltendes Quiz!

Macht sehr viel Spaß

Dankeschön :)

+1
Level 52
26. Jun 2021
Danke!