thumbnail

Titel im Text - Deutsche Lieder (Einfach)

Nennen Sie die deutschen Songtitel.
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 29. Mai 2024
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung10. Mai 2021
Anzahl Spiele2.465
Durchschnittsergebnis66,7%
Bewertung5,00
Quiz meldenMelden
7:00
Geben Sie die Antworten hier ein:
0
 / 27 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Hast du etwas Zeit für mich? / Dann singe ich ein Lied für dich / Von 99 Luftballons / Auf ihrem Weg zum Horizont
Komm mit, komm mit mir ins Abenteuerland / Auf deine eigene Reise / Komm mit mir ins Abenteuerland / Der Eintritt kostet den Verstand
Denn das ist alles nur geklaut / Das ist alles gar nicht meine / Das ist alles nur geklaut / Doch das weiß ich nur ganz alleine
Atemlos durch die Nacht / Bis ein neuer Tag erwacht / Atemlos einfach raus / Deine Augen zieh'n mich aus
In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf / Bewahr' ich alle diese Bilder im Kopf / Ich weiß noch damals, als ich jung und wild war im Block / Ich bewahr' mir diese Bilder im Kopf
Ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt / Wir steigern das Bruttosozialprodukt
Ich roll' den roten Teppich aus / Durch die Stadt bis vor dein Haus / Du bist das Ding für mich / Und die Chöre singen für dich (oho, oho, oho, oho)
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer /
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr
Ich muss durch den Monsun / Hinter die Welt / Ans Ende der Zeit / Bis kein Regen mehr fällt
Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei / Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? / Die Grillen singen und es duftet nach Heu / Wenn ich träume
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne / Für diese Erde, auf der wir wohnen. / Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, / Ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir.
Einen Stern der deinen Namen trägt / Hoch am Himmelszelt / Den schenk ich Dir heut Nacht
Griechischer Wein ist / So wie das Blut der Erde / Komm', schenk dir ein
Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. / Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii / Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans
Junge / Warum hast du nichts gelernt? / Guck dir den Dieter an / Der hat sogar ein Auto
Marmor, Stein und Eisen bricht / Aber unsere Liebe nicht / Alles, alles geht vorbei / Doch wir sind uns treu
Muss nur noch kurz die Welt retten / Danach flieg' ich zu dir / Noch 148 Mails checken / Wer weiß was mir dann noch passiert, denn es passiert so viel
Das ist die perfekte Welle / Das ist der perfekte Tag / Lass dich einfach von ihr tragen / Denk am besten gar nicht nach
Es tut mir leid Pocahontas, / Ich hoffe, du weißt das. / Es tut mir leid Pocahontas, / Ich hoffe, du weißt das.
Er war ein Virtuose / War 'n Rockidol / Und alles rief / „Come and Rock me Amadeus
An Tagen wie diesen / Wünscht man sich Unendlichkeit / An Tagen wie diesen / Haben wir noch ewig Zeit
Über den Wolken / Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Über sieben Brücken musst du gehen / Sieben dunkle Jahre überstehen / Siebenmal wirst du die Asche sein / Aber einmal auch der helle Schein
Vincent kriegt kein'n hoch, wenn er an Mädchen denkt / Er hat es oft versucht und sich echt angestrengt
Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle / Eiskalt lässt du meine Seele erfrier'n
Zehn kleine Jägermeister rauchten einen Joint / Den einen hat es umgehauen, da waren's nur noch neun
3 Kommentare
+4
Level 36
26. Jun 2021
Ein wirklich sehr gutes und unterhaltendes Quiz!

Macht sehr viel Spaß

Dankeschön :)

+1
Level 55
26. Jun 2021
Danke!
+1
Level 23
10. Mai 2024
super quiz aber mehr zeit wäre toll